Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wund durch Kuhmilch?

Frage von Muddie2006 - 05.04.2008

Habe mal eine Frage. Seit einiger Zeit gebe ich morgens Kuhmilch und abends noch 1er (da verweigert der Herr die Kuhmilch ;0)).
Nun ist mein Sohn in der letzten Zeit immer nach dem großen Geschäft recht rot... Kann das an der Kuhmilch liegen? Eigentlich nicht, oder?
LG

Wie alt ist er denn?

Antwort von Melli19 - 06.04.2008

.

Re: Würde mich auch interessieren!

Antwort von bebinchen - 07.04.2008

Ist bei meiner Maus auch so!!! Aber glaube eher vom Zahnen!
Ist den der Stuhlgang bei deinem Kleinen normal?
Bei meiner Maus gibt es morgends Kuhmilch und abends ist der Stuhl dann etwas weich. Denke, dass sie vielleicht davon dann wund sein könnte?

19 Monate

Antwort von Muddie2006 - 06.04.2008

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.