Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wollte brei in der flasche geben

Frage von Jasi24 - 16.07.2008

aber welche größe vom sauger?? Gebe die nuk brustähnliche sauber . Gibt es das große größen??
lg jasmin

Re: wollte brei in der flasche geben

Antwort von Leewja - 16.07.2008

machs nicht! brei sollte gelöffelt werden, nicht nur, um das zu lernen, es ist nun mal essen und kein getränk. aber auch, weil sonst das einspeicheln im mund fehlt - das ist aber dabei ein wichtiger verdauungsschritt.
zudem trinken viele babies mehr brei, als sie zum sattwerden brauchen und haben dann bauchweh - gewöhnen sichaber gleichzeitig an große portionen und einen prall gefüllten magen...

Re: wollte brei in der flasche geben

Antwort von Schätzelein - 17.07.2008

Hallo, kann mich nur anschließen: Brei sollte mit dem Löffel gefüttert werden. Die Ernährung sollte ja irgendwann so umgestellt sein, dass die Keinen nur noch morgens ihre Flasche bekommen, man könnte auch sagen: weg von der Flasche irgendwann.
Falls du den Brei aus der Flasche geben willst, habe gesehen, dass es von NUK Breisauger gibt (Gr. L)
LG, Tina

Re: wollte brei in der flasche geben

Antwort von Jasi24 - 17.07.2008

ok werde es im teller geben. ne freundin gibt es im fläschchen. fand ich auch komisch.
aber danke für die antworten.
lg jasmin

Re: gebe leewja recht

Antwort von nani82 - 17.07.2008

brei gehört auf den löffel und nicht in die flasche!!!

..........

Antwort von Liebemaus - 17.07.2008

es stimmt schon das man brei löffeln sollte,aber muss man denn alles so kleinlich sehen manoman.
Ich habe jetzt 3 Kinder. und mein sohn ist 8 Jahre alt und hat anfangs auch brei uas der Flasche bekommen und es hat ihm nicht geschadet. er ist jetzt total dünn (20 kg)
Meine Tochter wird nächsten monat 5 Jahre und hat auch anfangs brei aus der Flaschen bekommen ABER IMMER NUR DIE NACHTFLASCHE; ALSO ABENDESSEN.
Uns sie ist auch dünn.
Sie hat die breiflasche geliebt und ist immer dabei engeshclafen und hat wunderbar dursch geschlafen.
Wenn du brei mit der Flasche geben willst nimm die Breisauger. was du auch machen kannst ist, wenn der breisauger zu groß ist nimm nen normalen und mach selber das loch was größer solange bis es halt dem baby passt. hab das auch gemacht und es hat alles super funktioniert. muss man halt austesten.

jetzt hab ich ein 7 woche alten jungen und werde das später ABENDS auch so machen, aber eben nur abends zum schlafen

sorry für die rechtschreibung, hab zu schnell getippt

Antwort von Liebemaus - 17.07.2008

o.T

Re: wollte brei in der flasche geben

Antwort von anjos - 19.07.2008

ich schließe mich an: Brei gehört auf den TEller, Milch in die Flasche!!

LG, ANdrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.