Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wohin mit Flaschen nach abkochen?

Frage von maja78 - 28.02.2008

Hallo,
ist vielleicht ne doofe Frage, aber wohin tut ihr eure Flaschen nach dem abkochen? Ich hab mir jetzt so einen Kasten gekauft, da passen 6 Flaschen rein. Vorn dran ist noch so ein Hängekorb für die Nuckel & Schnullis. Lasst ihr die Flaschen einfach so in der Küche stehen oder lieber in nen Schrank?
Maja

Re: Wohin mit Flaschen nach abkochen?

Antwort von Carol25 - 28.02.2008

Flaschen und Schnullis auf ein sauberes, Geschirrhandtuch und sauberes Geschirrhandtuch darüberlegen.

LG!

Carol25

Re: mache ich genauso wie Carol

Antwort von Hotsprings - 29.02.2008

Einfach auf ein sauberes Geschirrhandtuch mit der Öffnung nach unten und mit einem zweiten abdecken.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.