Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wo ist eigentlich bübchen2006 geblieben...

Frage von di79 - 07.09.2006

mir fehlen ihre vernünftigen beiträge ungemein.

Die Gute ist auf Urlaub!!! LG aber OT Ines

Antwort von Buuutzey - 07.09.2006

xxx

vernünftige beiträge....@ di79

Antwort von Engelsmami - 07.09.2006

hoffe du meinst nicht solche die du unten selber verfasst hast !


MFG

Bin wieder da!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 - 07.09.2006

Reise überstanden, der Kleine war super brav im Auto und das trotz 8 Stunden Fahrt!
Und: heute gab es das erste Mal Karotten! :-) Sah zum schreien komisch aus.

Re: vernünftige beiträge....@ engelsmami

Antwort von Maintinchen - 07.09.2006

di79 "vergöttert" Bübchen2006 dermaßen - ist wohl irgendwie ihr Guru geworden :-)

Na, ja wir sind wohl alle blöd dagegen!

LG Tina

Re: vernünftige beiträge....@ engelmami

Antwort von di79 - 07.09.2006

die da wären du schlaumeier!!!!

das ich nicht lache... ey ohne quatsch...

Antwort von di79 - 07.09.2006

manche haben hier echt so einen riesigen dachschaden... ich denke sicher nicht das ich alles richtig mache, aber es geht jawohl nicht an das hier leute immer wieder die selbe hohle scheisse posten! habt ihr einen knall oder was?
bübchen ist sicher nicht mein guru, aber ihre beiträge kann man wenigstens lesen ohne direkt wieder einen anfall zu bekommen.
egal, ich streite mich sicher hier nicht rum mit euch.
warum überhaupt fragen... hier macht doch eh jeder wie er es will.
eine meinung ist keine meinung.

aber sorry wenn ich höre ich vergöttere sie? owei ihr seid echt arm dran, nur weil ich mal geschrieben habe das sie vernünftige beiträge schreibt oder was?

okay ich reg mich jetzt einfach mal wieder ab...

ps gebt euren kids ruig alles nach bedarf... pre 1 2 und so weiter... am besten 10x am tag 430ml... dann quacken sie garantiert nicht mehr und platzen irgendwann... viel spass.

NACHTRAG: beide beiträge bitte nicht beachten... thx.

Antwort von di79 - 07.09.2006

war nicht so gemeint!

Ohne Worte! klärung gabs oben. lg. und o.t.

Antwort von Engelsmami - 07.09.2006

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.