Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wo gibt es Milasan?

Frage von Hope83 - 17.08.2007

Hallo,
ich habe jetzt ein paar mal hier gelesen dass ihr Milasan ziemlich gut findet. Es geht darum, ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage ein Pflegekind bekommen, ein Baby-Neugeboren. Ich habe jetzt noch nicht geguckt wo ich das Milasan bekommen könnte, aber das Suchen kann ich mir ja sparen wenn ihr das wisst :-)
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir verraten würdet wo ich das bekomme, Schlecker, dm, oder Rewe.....

Vielen lieben Dank und schöne Grüsse
Hope

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Carmen3007 - 17.08.2007

Milasan bekommst Du im Rossmann, im Kaufland und bei Schlecker. Wo sonst noch weiß ich nicht.

LG Carmen

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von baby_07 - 17.08.2007

Hallo,

ich kaufe Milasan auch bei Rossmann oder gibt es auch bei Real.
Bei Rossmann kann man auch Online Bestellungen tätigen.
Viel Spaß

Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von Hope83 - 17.08.2007

Ihr habt mir alle sehr geholfen.
War vorhin dann schnell mal beim Schlecker, die hatten das auch, aber leider nicht als Pre.
Aber da stand drauf bei der 1 (ab der Geburt) dass man es gleich geben kann, meint ihr ich soll lieber sehen dass ich Pre Milch gebe? Ich kenne mich damit nicht aus, meine Tochter habe ich voll gestillt.
Habe irgendwie rausgelesen (glaube ich zumindest) dass man Pre nimmt wenn das Baby vorher gestillt wurde. Wenn es nicht gestillt wurde kann man gleich das 1er nehmen, ist das richtig? Oh Mann, einfach an die Brust ist doch leichter :-))

LG und gute Nacht

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Janet U. - 17.08.2007

Hallo,

habs heute erst gekauft im DM-Markt, bei REAL gibt es die auch. hoffe ich habe ne gute Wahl getroffen.
LGJanet

Re: Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von Maren 5 - 17.08.2007

Ich würde Pre nehmen, ist einen ziemlich kleine Dose von Milasan, fällt nicht gleich auf. Hab ich bisher auch nur bei real gesehen.

Re: Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von AnneR - 17.08.2007

Du kannst die 1er nehmen.
Um die Pre-Nahrung wird viel zu viel Wirbel gemacht.
In den meisten Ländern gibts die gar nicht und die Kinder leben auch alle noch...

Re: Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von buchs - 18.08.2007

PRE wäre besser und der Schelcker führt die meist net. Im Rossmann gibt es die und du kannst online bstellen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.