Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Frage von young - 17.07.2008

....oder bekommt man die als "Normalverbraucher" überhaupt???????

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von MaikeB - 17.07.2008

Kommt drauf an was die für Sauger haben.
Bei uns hatten sie einzeln abgepackte Sauger die auf Glasflaschen geschraubt wurden.
Dieser gibt es nicht im Handel. Aber die NUK Sauger (die kleinen) sind ähnlich.

Lg
Maike

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von nani82 - 17.07.2008

schau mal bei ebay, da könntest du glück haben!

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von young - 17.07.2008

Hm... das sind Nuk Sauger mit so nem gelben Schraubding....
Weiß nicht wie ich die beschreiben soll.......

Mein kleiner trinkt irgendwie am besten mit denen...
Hab schon "normale" versucht, da hat er irgendwie ein Problem, da lutscht er nur drauf rum und braucht ewig zum Trinken:-(

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von young - 17.07.2008

ok, ich schwirr mal schnell zu ebay.... danke

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von nani82 - 17.07.2008

weiss ja nicht was für welche du im kh hattest. bei uns waren es welche mit gelben schraubding

ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von young - 17.07.2008

...... also nicht wie bei den "normalen" Flaschen wo man den sauger in das runde Plastik Ding steckt u. auf die Flasche dreht, sondern das ist schon zusammen

LG young

Re: ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von annyluc - 18.07.2008

Hallo,
Du kannst die Sauger in der Apotheke bestellen.
Mein Grosser ist ein Frühchen gewesen und hat nur mit den Saugern aus dem KKh getrunken.Haben sie denn immer bestellt.
Glg

Re: ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von Nasra - 18.07.2008

also ich weiß nich welche du im krankenhaus hattest
aber ich hab mal was bei flaschenmilch.de
gesehen kannst ja mal probieren

Re: ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von anjos - 19.07.2008

ich würds auch in der Apotheke versuchen... wir haben ein paar davon aus dem KH mitbekommen... allerdings waren wir da im Schlaflabor und bekamen die Milch gestellt... die Flaschen und Sauger durften wir mitnehmen.
Ansonsten frag im KH nach... vllt. können die dir welche besorgen oder ne Adresse nennen ;)

LG; Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.