Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Judyella  am 07.05.2018, 11:12 Uhr

Windel quillt über

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Unsere Maus bekommt jetzt seit ca. zwei Wochen die Flasche und seitdem kommt der Stuhlgang so schubweise(aber kein Durchfall). Dann ist es aber so viel dass es aus der Windel raus quillt und ich sie jeden Tag 1-2 mal komplett umziehen und waschen muss. Ist das normal oder liegt das vielleicht an der Milch? Wir haben schon Aptamil und Hipp versucht und schon die größeren Windeln genommen. Liebe Grüße, Julia

 
4 Antworten:

Re: Windel quillt über

Antwort von Meeresschildkröte am 08.05.2018, 12:14 Uhr

Ich weiß nicht, wie alt euer Baby ist, aber bei unserer war's in den ersten Monaten ähnlich. Hab sie dann immer, wenn ich gemerkt habe, dass sie kackt, auf den Wickeltisch gelegt und mit offener Windel machen lassen, dabei immer "zwischengereinigt". Inzwischen hat sich das gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel quillt über

Antwort von Judyella am 08.05.2018, 14:09 Uhr

Sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Sje ist jetzt 4 Monate. Aber das ist erst so seit zwei Wochen extrem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel quillt über

Antwort von Meeresschildkröte am 08.05.2018, 14:28 Uhr

Hm, dann ist das was anderes.
Könnte vllt. an der Milch liegen, genaues weiß man nicht...
Kriegt dein Baby schon Beikost?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel quillt über

Antwort von Judyella am 14.05.2018, 15:32 Uhr

Nein nur milch bis jetzz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.