Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Frage von Schinos - 10.07.2006

Hallo,

Wollte mal fragen wie ihr wisst, ob eure Kleinen Hunger haben, oder aus welchem Grund sie sonst schreien. Marie ist jetzt 3 1/2 Wochen und ich weiß noch nicht, aus welchem Grund sie schreit (denke mal das ist normal?)
Sorry, dass ich so ne blöde Frage stell, aber sie weint schon ziemlich viel, eigentlich immer, wenn sie aufwacht, und das kann ja nicht immer Hunger sein...

Danke schon mal vorab, für eure Antworten.

LG
*Schinos*

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von philipmama - 10.07.2006

Hallo!!

das bekommt man mit der Zeit raus warum sie schreien!!

vielleicht will sie nur einfach deine nähe spühren??!!

Oder sie hat wirklich hunger in welchen zeitabständen bekommt sie denn was zu essen??

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von twoprincess - 10.07.2006

hallo!!

Das war bei mir auch so die ersten paar wochen, sie hat nur nicht geweint wenn sie an der brust war, das war die einzige Möglichkeit sie zu beruhigen..

Hab dann schon nach einem Monat abgestillt weil sie ständig an der Brust hing..

Meine hatte auch ziemlich stark Blähungen, kann auch sein das sich dein Baby damit herumplagt..

naja ich hab sie viel herumgetragen, viel Körperkontakt u je älter sie werden desto leichter wirds ja .. hoffentlich ;-)

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von berlinbaby - 10.07.2006

Hallo, also mir fällt spontan ein :
Hunger, Windel voll, muss aufstoßen, ist gelangweilt, denkt ist alleine ( Hilfe wo ist Mama? ), hat Bauchschmerzen ( meistzw, 16-22 Uhr dann kann es Koliken sein )will kuscheln, will nicht kuscheln, will saugen (schnuller oder Brust )ist zu kalt oder zu warm....
mehr fällt mir nicht ein, aber nach einer gewissen Zeit weißt Du was Dein Baby möchte, bei mir hat es auch 6 Wochen gedauert, heute ist er 16 Wochen alt und manchmal weiß ich auch nicht mehr was er will, es ändert sich häufig.Alles Liebe

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von Schinos - 10.07.2006

Sie bekommt so alle 3-4 Std, da trinkt sie dann so zwischen 70-120. Schreit aber teilweise schon nach einer Stunde wieder und lässt sich meistens auch nicht durch rumtragen beruhigen...

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von philipmama - 10.07.2006

Na ja wenn sie wirklich hunger hat und du ihr eine pre milch gibst ist das ja nicht o schlimm den von dem können sie ja trinken nach bedarf und so viel sie wollen!!

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von twoprincess - 10.07.2006

wie gesagt meine kleine wollte ständig an die brust u auch mit der pre milch wollte sie alle 2 std. , manchmal sogar stündlich trinken..

erst mit der 1er hat sie ihren 3 - 4 std. rhytmus hingekriegt..

also könnt schon sein das bei deinem baby der hunger ist...

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von Schinos - 10.07.2006

Hab ja schon die 1er Milch, weil mir das die Hebi empfohlen hat...
Sie schläft halt meistens beim Trinken ein, deswegen trinkt sie auch nicht so viel, denk ich mal!? Hoffe das pendelt sich bald ein, bzw. denke ich bekomme bald raus, warum sie schreit.
Sie steigert sich halt immer so rein, und lässt sich mit nichts beruhigen.

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von twoprincess - 10.07.2006

ja, versuch das sie genug trinkt, aufwecken, an den zehen kitzeln u danach or´dentlich aufstoßen lassen, am besten 2 mal damit die luft wieder rauskommt u sie kein Bauchweh bekommt...

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von Schinos - 10.07.2006

Ich werd es probieren, aber ich hab so ein kleines Luder, sie schiebt mit der Zunge die Flasche raus und dann macht sie auch den Mund nicht mehr auf...

Vielen Danke für eure Antworten und noch nen schönen Tag!

Re: Will auch mal ein/zwei Fragen loswerden *g*

Antwort von martina26 - 10.07.2006

hi, also meine hat anfangs auch immer geweint. ich konnte sie immer mit musik beruhigen. oder eben im tragetuch und hab dann dazu getanzt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.