Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wieviele ml

Frage von caro0210 - 03.01.2007

von hipp bio 2 am morgen gebt ihr bei 11 monaten?
bin noch unerfahren weil ich bis vor kurzem da noch gestillt hab, jetzt gibts aber abends eine ganze flasche (also 250ml) a´ber wieviel er morgens braucht weiß ich nicht. vormittag geb ich normalerweise eine halbe banane.
danke für eure hilfe.
lg caro

Re: wieviele ml

Antwort von baby2411 - 03.01.2007

wieso gibst du ihm nicht so viel wie er mag?

Re: wieviele ml

Antwort von Sphynxie - 03.01.2007

Wenn du bisher gestillt hast, würde ich die Finger von der 2er lassen - die hat nur extrem viel Stärke und Zucker. Versuch's lieber erst noch mit Pre oder höchstens Einser, und nächsten Monat kannst du dann eh gleich mit Vollmilch anfangen. Die Empfehlung für NACH dem 1. Geburtstag lautet: nicht mehr als 500 ml an Milch und Milchprodukten zusammen pro Tag.

Gruss
Sphynx

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.