Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel???

Frage von laetitiae - 08.05.2007

Hallo! Meine Tochter 4 1/2 Monate, bekommt Milasan 1. Wieviel Menge ist im Normbereich, laut Standard?

Danke für eure Antworten.

LG
laetitiae

Re: Wieviel???

Antwort von Mama von Joshua - 08.05.2007

Man sagt, 150 ml pro kg Körpergewicht in 24 Stunden, aber das ist nur ne Faustregel, jedes Kind ist anders....

Re: Wieviel???

Antwort von buchs - 08.05.2007

Hast du ein Standardkind?

Jedes Kind ist anders und die Richtwerte stehen auf der Dose! Das müsste als orientierung eigentlich reichen. Sonsnt machst du dic blos verrückt, wenn sie mehr odr weniger trinkt als sie sollte.

LG buchs

Re: Wieviel???

Antwort von laetitiae - 08.05.2007

Nein ich habe kein Standard Kind. Hab mich gestern Abend nur gewundert. Meine Tochter trinkt ja die 1er. sie trank die ganze Zeit 5 Fläschen a ca. 150ml und bekam auch 1Brei. Nur komisch...ich dachte 1 Fläschchen sollte ersetzt werden. Sie verlangt aber trotzdem 5. Nun habe ich ihr abend die 2er gegeben (bitte kein Kommentar dazu) und da trank sie gestern 240ml. (Sie ist 20Wochen). Hab sonst die S sauger und da nahm ich den M Sauger. Meint ihr das liegt an der Lochgröße, dass sie soviel trank?

LG
laetitiae

Re: Wieviel???

Antwort von buchs - 08.05.2007

Naja, die 2er ist auch etwas süßer, weil sie ja mehr Zucker nethält.

weißt du, die 2er brauste net. es macht nix, wenn sie noch ne flache 1er mit 150 ml trinkt. Wie gesagt, das sind alles nur richtwerte. Es kann auch wesentlich mehr oder weniger sien. Und solange sie von der 1er innerhalb 24 Stunden (über einen Zeitraum von ,ind. 3 Wochen)nicht mehr als 1000 ml trinkt (und das tut sie nicht) neben dem brei brauchst dunet wechseln.
LG buchs

Re: Wieviel???

Antwort von laetitiae - 08.05.2007

ok...dann dank ich dir!!!
ist ja auch plausibel...*HIHI*

laetitiae

ach ja sorry!

Antwort von buchs - 08.05.2007

die milasan 2 enthält ja auch nur lactose und stärke. ist also net so süß.

du brauxhs tsie aber trotzdem net!

LG buchs

Re: @BUCHS

Antwort von laetitiae - 08.05.2007

Ich hab mich schon gewundert, weil süßer schmeckt die nicht, ich ebfinde die sogar gleich süß. Hatte nämlich extra ein Löffel probiert, weil ich dachte die seien süßer!

Tagsüber kommt sie nämlich auch alle 3 Std. das war ne Zeit lang nicht so, als ich auf 1er umstellte.

Damals musste ich von der Pre umstellen, weil es nicht sättigte sie tarnk nicht annähernt die empfohlene Menge. Doch satt wurde sie nicht, wenn ich ihr dafür öfters was angeboten habe, verweigerte sie.
Ich nehme ganz stark an, das mittlerweile die 1er auch nicht mehr reichte....sie trank schon immer irgendwie anders.

LG
laetitiae
Deswegen vermute ich ganz stark ist es mittlerweile auch bei der 1er so.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.