Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Frage von Schnecke2007 - 12.10.2008

Hallo,

ich habe eine Tochter und wollte nun mal wissen ieviel bzw wieoft Baby´s eigentlich mit 12 Tagen trinken sollten?? Mein Sohn wurde die ersten Wochen gestillt, von daher weiß ich das nicht so genau!!

Also Julia trinkt Alete Pre alle 1-3 std 50ml, sobald sie etwas zuviel trinkt, spuckt sie alles wieder aus!!

Reicht das so??

Lg und Danke

Re: Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Antwort von Hotsprings - 12.10.2008

Also meiner hat in dem Alter etwa 70 ml alle 2 bis 2,5 Stunden getrunken. Mit 4 Wochen waren es 100 ml alle 3 Stunden.

Re: Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Antwort von Eeyro82 - 12.10.2008

ich hab ja gestillt und sie wollte alle 2std.etwas trinken. dann wird es passen.
lg ma

Re: Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Antwort von edita - 13.10.2008

hi,
ja ich denk dann reicht ihr das auch. die zwerge holen sich schon was die brauchen .
mein sohn (7tage alt) trinkt auch noch total unregelmäsig, mal in einer stunde mal in zwei oder drei stunden. und die mengen sind auch noch unterschiedlich, von 30ml bis 80 ml. und das trinken selbst dauert auch noch ne ewigkeit . aber hauptsache er ist satt und kriegt auch seine flasche wann er möchte.
l.g.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.