Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel trinkt euer Baby

Frage von Mutti - 07.05.2006

Hallo,
Ich wollte mal wissen wieviel euer Baby mit 15 Wochen trinkt?Meine Kleine bekommt abgepumpte Muttermilch aus der Flasche und trinkt so am Tag zwischen 650 und 750 ml.Ist das ok oder müßte sie mehr trinken was sie nicht will.
Vielen Dank für eure Antworten

Lg Michi

Re: Wieviel trinkt euer Baby

Antwort von LoonaLu - 07.05.2006

Hallo... das is vollkommen ok... meine haben auch nicht mehr getrunken.. Mach dir also keine Sorgen...

Re: Wieviel trinkt euer Baby

Antwort von Bäuchleinwill - 08.05.2006

Mein Kleiner ist zwar noch keine 15 Wochen alt, erst 8, aber er trinkt so um die 1000ml 1er Milch, hatte auch schon 1.200 kurzfristig, mittlerweile liegen wir bei gut 800-900 ml, zum Glück nicht mehr ganz so viel wie vorher
LG

Re: Wieviel trinkt euer Baby

Antwort von maria2007 - 07.05.2006

Hallo!
Meiner hat seit der 6ten Lebenswoche nur noch abgepumpte Mumi bekommen, mit 15 Wochen waren es ca 600-650 ml.
Ihm hats gelangt, mir auch! Alle zufrieden und glücklich :-)
Wenn man direkt stillt, sieht man ja auch nicht, was das Kind so trinkt!

Re: Wieviel trinkt euer Baby

Antwort von steffi30 - 07.05.2006

hallo,
meine kleine ist jetzt 19 wochen und trinkt eigentlich schon immer so um die 150ml. 5 mal am tag. hat also auch 750ml am tag. mal mehr mal weniger.
sie möchte auch nicht mehr haben. da es doch immer heißt flaschenkinder hören nicht auf zu trinken. meine schiebt die flasche raus, wenn sie nichts mehr möchte.
gruß
steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.