Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel trinken?

Frage von funfair - 11.07.2006

Hallo!
Mal ne Frage...
Meine Maus ist vor 2 Wochen als Frühchen geboren (38.SSW aber mit 2,29 kg).
Wieviel sollte sie eurer Meinung nach trinken?
Sie bekommt Aptamil PRE, und die Menge ist unterschiedlich alle 3 Std. zirka zwischen 40 und 100 ml.
Wobei sie die 100 ml eher nachts trinkt da sie da auch mal 4 Std. schläft.
Weis halt nicht ob das genug ist oder ich mir Sorgen machen muss...

Danke im Vorraus...
LG

Re: Wieviel trinken?

Antwort von Angel24_3 - 12.07.2006

Hi mein Sohn kam vor 4 jahren in der 30 SSw mit 41 cm und 1445 g zur welt nach 2 monaten hatte ich ihn zu hause und da bekam er Humana pre und trank 60-80 ml 6 mal am tag/nacht also ich denke mal mach dir keine sorgen sie brauch ne weile bis es soweit ist das sie besser trinken meine Tochter 39 SSW mit 3300 g hat die ersten 2 wochen zw. 40- 120 g getrunken.
wenn die Kinder zw. 450- 600 ml am tag trinken im ersten Monat ist es ok ab dann bis zu 900 aber auch 700/800 sind ok



Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.