Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel trinken????

Frage von jasminanastasia - 03.02.2008

Hallo, mein süßer ist nun sieben Monate. Er bekommt schon 1er Nahrung. Kann mir jemand sagen wieviel er am Tag trinken sollte? Habe Angst das er zu wenig trinkt....Vielen Dank Susi

Re: Wieviel trinken????

Antwort von Angi82 - 03.02.2008

Stehen keine Richtwerte auf der Packung? Bekommt er Beikost?

Re: Wieviel trinken????

Antwort von jasminanastasia - 03.02.2008

auf der Packung steht das er 5 Fläschchen á 165 - 200 ml trinken sollte. er trinkt aber nur 120 max 150 ml, 6 Fläschchen

Re: Wieviel trinken????

Antwort von Angi82 - 03.02.2008

Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe beträgt der Unterschied zwischen dem Soll auf der Packung und dem was er trinkt ja nur 105ml. Ich persönlich finde das ok. Meine Tochter ist neun Monate und hat auch im Moment ne Phase wo sie mal wieder schlecht isst und trinkt. Wenn er fit ist und das Gewicht auch in Ordnung ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
LG Angi

Re: Wieviel trinken????

Antwort von Bübchen_2006 - 03.02.2008

Das ist völlig ok, unserer hat nie soviel getrunken wie der Hersteller für ihn vorsah. :-)

Re: Wieviel trinken????

Antwort von sommerkind2007 - 04.02.2008

laut hersteller soll meine tochter ca. 800ml trinken sie packt aber "nur"zwischen 600-700ml

ja was soll man machen. anscheinend brauch sie nicht mehr.

sie bekommt auch schon beikost mittags und ich gebe ihr etwas wasser dazu (biete immer wieder an) ich denke das langt

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.