Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel trinken???

Frage von kafalken - 07.07.2007

Hatte neulich schon mal geschrieben das mein kleiner beim trinken so viel weint, das ist immer nocht nicht besser geworden, der Kinderarzt meinte das das noch von der Impfung kommen könnte,kennt ihr sowas???
Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate alt, wieviel sollte er denn überhaupt trinken? er Bekommt von Nestle Beba HA1? Er liegt jetzt so am Tag zwischen 800 und 950 ml, ist das ok???

Re: Wieviel trinken???

Antwort von heidy72 - 07.07.2007

Hallo
mein kleiner (13w)weint seit zwei wochen auch meistens beim trinken. In den ersten zwei Monaten hatte er das auch und dann wurde es besser für ca. einen Monat.
Er bekommt auch beba HA pre von anfang an. Ich weiß auch nicht was er hat. Er schreit und tobt und dann kann es sein das er nach zwei minuten ganz normal weiter trinkt. Er ist aber noch nicht geimpft.
Hast du es schon mal mit einer anderen sorte versucht?

Ja mit Humana

Antwort von kafalken - 08.07.2007

aber das war nicht besser und als er das das erste mal gemacht hat, hat er Hipp bekommen, sind dann von Hipp auf Milupa (2 Flaschen, er wurde davon nicht satt) und dann auf beba umgestiegen, deann klappte alles gut und jetzt macht er wieder so ein terz, ist echt nervig. Ich hoffe das ist nur ne phase die schnell vorbei geht...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.