Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel ml Milch am Tag

Frage von isa27 - 07.06.2007

Hallo,

meine kleine 9 Wochen Trinkt mir grade 850 ml am Tag , ist das OK ? Oder zu wenig oder zu viell. Heute kamm sie mir jede 2 1/2 Std. gebe ihr Milumil 1.

Was trinke eure würmer ?

Re: Wieviel ml Milch am Tag

Antwort von Fynn07 - 07.06.2007

Tagchen,
also mein Wurm auch 9 Wochen trinkt auch bloß 170ml*5= 850ml von Milumil 1.Aber wenn es warm ist trinkt er Tee zwischen durch (50-100ml).wenn deine kleine heute alle 2 1/2 Std. kamm da hat sie doch eigendlich mehr getrunken oder?Hast du ihr da immer Milch gegeben? Also ich mache das so:Er bekommt alle 4Std. und wenn er sich dazwischen meldet gibts Tee. Meine Kinderärztin hat gesagt das das Ok ist, die kleinen melden sich von alleine wenn sie mehr schaffen zu den Mahlzeiten.


Grüsse

Re: Wieviel ml Milch am Tag

Antwort von sternchen2480 - 08.06.2007

Hi,

meiner ist 7 1/2 Wochen und trinkt zwischen 750ml und 980ml pro Tag. Er bekommt noch PRE. Also alles noch im Rahmen. Wird in den nächsten Tag etwas mehr werden, denn die bekommen so in der 8 Woche ca. Ihre Wachstumsschübe. Da wollen die öfter als sonst trinken und verlangen mehr Milch.

Gruß

Re: Wieviel ml Milch am Tag

Antwort von Lumpiene - 11.06.2007

Hallochen,

ich glaube da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Als mein Kleiner noch keinen Brei bekam, sondern ausschließlich mit Milch ernährt wurde, habe ich mir auch Sorgen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er zu wenig trinkt. Man hat ja immer die Mengenangaben auf den Packungen, wo mein Nils deutlich drunter lag. An manchen Tagen hat er nur 550 ml getrunken. Wenn es mal 750 ml waren, waren wir schon happy. Trotzdem war er mopsfidel und ihm hat nix gefehlt. Die Omas haben halt doch Recht, wenn sie sagen "das Kind nimmt sich was es braucht"....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.