Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wieviel mit 12 Wochen trinken???

Frage von sandra09 - 23.01.2007

Hallo,
habe auch mal eine frage. Wieviel trinken eure Mäuse mit 12 Wochen?
Meine Kleine trinkt morgens ca.180ml, mittags 180-200ml, nachmittags dann 200 ml und abends nochmal 200 ml. Sie bekommt 4 Flaschen. Nachts schläft sie von 20 Uhr bis ca 7.30 Uhr. Ich gebe ihr Beba 1.Reicht die Menge? Sie bekommt ja nur 4 Flaschen und nicht 5 wie es auf der Packung angegeben ist.
Danke schonmal für eure Antworten

LG

Sandra

Re: wieviel mit 12 Wochen trinken???

Antwort von mandyr - 23.01.2007

Von solchen Mengen träumen wir und meine Kleine ist viel älter! Ist doch völlig ok und ausreichend, solange sie dabei zunimmt.

Re: wieviel mit 12 Wochen trinken???

Antwort von Andrea80 - 23.01.2007

Hallo...

meine Tochter hat mit 12 Wochen ähnliche Mengen getrunken und dann von 20 bis 9 Uhr geschlafen, sie bekam auch nur 4 Mahlzeiten! Das ist vollkommen ok... Manche Babys nehmen sich das, was sie brauchen tagsüber, andere brauchen nachts noch was! Sei froh, dass sie schon so lange schäft... davon träumen die meisten Mütter ;)

LG, Andrea

Re: wieviel mit 12 Wochen trinken???

Antwort von Sarah 21 - 24.01.2007

Hallo!
Also mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und schläft auch von 20-8 Uhr durch und trinkt daher auch nur noch 4 Flaschen mit je 185ml über Tag.Hab mir auch schon gedanken gemacht ob das reicht,aber das sind ja auch fast 800ml insgesamt und ich als Erwachsene trinke auch nur ca. 1500ml am Tag.Dann werden 4 Flaschen für ein Baby locker ausreichen!

Re: wieviel mit 12 Wochen trinken???

Antwort von Mopelchen - 26.01.2007

Mein Lukas 3 1/2 Monate hat einen Wachsttumsschub mal wieder. Und trinkt die Beba Pre HA, so 5Flaschen von 200-240, Ist das denn zuviel.?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.