Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wieviel Tee pro Tag ?

Frage von nici26 - 05.06.2007

Hallo zusammen.

Fiona ist nun 12 Wochen alt und trinkt max. 50 ml Tee und das aber noch nicht mal täglich.
Wieviel ml sollten denn die Babys ungefähr trinken?

LG Nicole

Re: Wieviel Tee pro Tag ?

Antwort von buchs - 05.06.2007

Solange sie nur Prenahrung oder Mumi bekommen brauchen die eigentlich nix. Von deher verstehe ich dein Probelm nicht ganz.

Re: Wieviel Tee pro Tag ?

Antwort von Sarah-Michelle06 - 05.06.2007

Soweit ich weiß "braucht" so gar nicht soo viel Tee trinken. Die Milch ist entscheidend. Ich gebe meiner Maus erst Tee seit sie Brei bekommt, zum Trinken danach oder dazu. Und halt wenn´s jetzt so warm wird für zwischendurch.
Biete es Ihr halt öfter an, wenn sie´s ablehnt hat sie keinen durst.
Lg

Re: Wieviel Tee pro Tag ?

Antwort von Fynn07 - 06.06.2007

Tagchen,
der Tee ist blos für zwischen durch ,weil man ja die 4Std. einhalten sollte und auch zum Durst löschen.

Re: Wieviel Tee pro Tag ?

Antwort von nici26 - 05.06.2007

Ich stille nicht mehr und Pre bekommt sie nicht. Hipp Anfangsmilch 1. Man sagt ja immer das das Fläschchen gegen Hunger ist und deshalb ja Tee gegen Durst.

Re: Wieviel Tee pro Tag ?

Antwort von buchs - 05.06.2007

Nein wenn sie nur milch keriegen ist die mIlchauch gegen den Durst.

Man MUSS KEINE 4 Stunden einhalten!

Antwort von buchs - 06.06.2007

dieser Spruch ist von anno dazumal und die wneigsten Kinder können solange warten!
Das ist abslouter blödsinn!n du lässt dich doch auchnet mit TEE abspeisen wnn du Hunger hast. Oder?

LG buchs

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.