Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wieviel Stärke in der 1 Nahrung

Frage von LillyE - 13.06.2006

Hallo, ich nomal. Bekam ja vom KH alete HA 1. Das ich auch weitergebe. Jetzt wurde mir gesagt das die wie eine Pre Nahrung ist nur minimal Stärke vorhanden. Es gibt von Alete extra eine 1 Nahrung die heißt nur Alete 1. Also kann ich es wohl unbedenklich in jede Mengenform geben???!!. Weiß echt nicht mehr was richtig ist. Auf der Packung von Alete HA 1 steht " wie Muttermilch kann je nach Bedarf des Baby`s gegeben werden " also wahrscheinlich doch wie eine Pre Nahrung. Vielleicht kann mir jemand die Stärke Menge eurer 1 Nahrung schreiben, dann kann ich vergleichen ob das wirklich minimal ist. (Denke aber sonst würden die doch auf der Packung nicht den o.g. Satz schreiben) od. ?
Vielen Dank

Re: wieviel Stärke in der 1 Nahrung

Antwort von tulpe4 - 13.06.2006

Beba 1 1,4g
Milumil 1 1,4g
Alete 1 1,4g
Humana 1 1,2g
Hipp 1 1,8g
Aptamil 1 1,0g
Lasana 1 1,2g
In ´Prenahrung ist grundsätzlich keine Stärke,sonst wäre es eine 1er-Nahrung.
Gruß Anja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.