Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 29.09.2019, 20:04 Uhr

Wieviel Flaschen

Wieviel essen eure kleinen 6-7 wochen am tag?? Soviel wie auf der Packung steht? Kommen die damit aus mit 5-6 Flaschen am tag

 
3 Antworten:

Re: Wieviel Flaschen

Antwort von jungmami12 am 30.09.2019, 10:49 Uhr

Ja das hat eigentlich gut gepasst. Jedes Kind isst aber anders. Diese Empfehlung kann stimmen tut es aber meistens nichts. Mach dir keine Gedanken. Dein Baby trink soviel wie es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen

Antwort von pasmum am 02.10.2019, 11:54 Uhr

Hallo Masorie,
das ist bei meinen Kids ganz unterschiedlich gewesen, mal war der Hunger größer (also mehr Fläschchen) wenn sie zB einen Wachstums-Schub durchgemacht haben und dann mal wieder weniger. Solange die Windeln nass sind, brauchst du dir da echt keine Gedanken machen und kannst die Pre-Milch, wie beim Stillen auch, nach Bedarf füttern.

Liebe Grüße
Pas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen

Antwort von Mafe am 04.10.2019, 12:18 Uhr

Nein ich kann mich erinnern,dass wir zu dieser Zeit eher bei 10-12 Fläschchen lagen Dafür hat er aber steht's kleinere Mengen getrunken. Wir kamen also von den Gesamt-ml pro Tag hin, nur halt in wesentlich mehr Flaschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Flaschen pro Tag?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr denn immer die vorgeschrieben Flaschenanzahl von der Packungsbeschreibung gibt? Also unsere Maus ist jetzt 4 1/2 Monate und sollte eigentlich 5 Flaschen a 200 ml trinken. Doch an manchen Tage trinkt sie nur 4. Muß dazu sagen sie ist eh ein ...

von Mausi2504 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviel Flaschen

Wieviel Flaschen besitzt ihr eigentlich??????

Hallo zusammen!!! Ich hab heute für unser 2.Baby (kommt in ca.5 Wochen) die ganzen Flaschen u Zubehör hergeräumt u. sauber gemacht. Dabei hab ich mich gefragt wievie Kinder ich damit gefüttert hab damals *gg* Denke jetzt soviele Flaschen braucht kein Mensch. Ich hab 5 ...

von young 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviel Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.