Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wieviel 3er Nahrung am Tag

Frage von grundgute - 11.10.2006

hallo ihr,

weis das jemand von Euch. Meine Kleine ist nun 9 Monate alt und mag sogut wie keinen Brei. Wir haben keine Mahlzeit bisher ersetzen koennen. Ich gebe ihr die 3er Nahrung von Hipp. Sie trinkt so ueber den Tag und Nacht verteilt ca. 850ml. Ist das zuviel? Ich habe etwas Angst, dass es zuviel ist und sie zu viel zunimmt. Sie ist jetzt schon bei 9,5kg. Sie bekommt aber nichts anderes als diese Milch. Wir hatten vorher die 2er, aber davon hat sie Unmengen verdrueckt, weit ueber 1000ml.
Es waere schoen, wenn jemand Erfahrungswerte fuer mich hat.

Vielen Dank und einen schoenen Abend noch an Euch,

Manuela mit Julia

Re: wieviel 3er Nahrung am Tag

Antwort von buchis - 12.10.2006

Hallo
leider ist es so, dass die folgemilchen nur in Verbindung mit Beikost gefüttert werden dürfen, weil sonst ein Nährstoffunterversorgung auftritt.
Versuche doch mal, ihr was von eurem Esseb anzubieten, Vielleicht mag sie das Lieber als Brei!

Re: wieviel 3er Nahrung am Tag

Antwort von Danie1983 - 12.10.2006

Mmh,das ist schwer. Wenn sie garnichts an Brei ißt (hast du schonmal Fingerefood versucht?) wäre es besser du steigst auf Milumil 2 (sättigt gut ) um weil es vollvitaminisiert ist im Gegensatz zu Milchnahrungen anderer Herrsteller.

LG

Danie

Re: wieviel 3er Nahrung am Tag

Antwort von Superbienchen - 12.10.2006

wieviel Beikost isst dein Kind denn schon? weil 850ml finde ich schon sehr viel reine Milch in dem Alter, meiner hatte mit 9 Monaten 3 Beikostmahlzeiten und trank etwa 2 Flaschen Milch mit je etwa 150ml. Enthält das 3er eh nur Stärke und keinen Zucker? das wäre nämlich ein zusätzlicher Dickmacher (ist meistens bei den aromatisierten Milchsorten so)!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.