Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie viel trinken eure kleinen??

Frage von leno - 20.07.2008

also mein kleiner aaron ist heute genau 16tage alt (geb. 4.7.08)
er trinkt immer so zwischen 70-80ml,ganz selten mal 90ml, und dies alle 3-4stunden,er bekommt aptamil 1.

wie viel trinken eure kleinen so?

lg désirée

Re: wie viel trinken eure kleinen??

Antwort von Hotsprings - 20.07.2008

Hört sich gut. Meiner trank zu der Zeit etwas 60 bis 70 ml.

Willst net lieber die Pre geben, wegen der Blähungen? Kann aber sein, dass er dann öfters trinken will. Davon kannst auch soviel wie du willst geben.

Ich hab erst im 4. Monat auf die Aptamil 1 umgestellt und bin jetzt auch noch bei der. Meiner ist jetzt 6 Monate.

Re: wie viel trinken eure kleinen??

Antwort von leno - 21.07.2008

ich konnte ja nicht stillen,da ich nach dem 3ten mal anlegen schon blutende brustwarzen hatte,dieses problem hatte ich bei allen 3,beim ersten habe ich über einen monat durchgekämpft,und jedesmal auf die lippe gebissen als ich wusste,ohhnee 3stunden sind um mein kleiner hat hunger und will die brust.

ich sag dir das tut höllisch weh,beim zweiten hatte ich es natürlich wieder versucht und auch schon im kh wieder blutende brustwarzen gehabt,da fing ich an abzupumpen,aber es ist ein riesen stress
vorallem jetzt,ich habe noch zwei söhne,3jahre und 2jahre alt und da habe ich keine zeit um abzupumpen und schöppeln.

und weil ich schon nach dem 3ten mal anlegen blutende brustwarzen hatte,habe ich mich gleich dazu entschieden diesmal nicht zu stillen und es fiel mir schwer weil ich echt sehr positiv drauf los ging und ich dachte diesmal wird es sicher klappen.

lg Désirée

Re: wie viel trinken eure kleinen??

Antwort von Tuya - 25.07.2008

Trinkt gut. Nicht? Mein Sohn wurde zu diesem Altar gestillt. Weiss nicht wieviel er getrunken hat. Kam jede 2 stunden. Aber dann er als zugefüttert wurde, trunk er bei einer Mahlzeit 40-70 ml. Da war er schon etwa 5. Wochen alt. Deshalb. Für 16 Tage altes Baby ist es genug denke ich. So früh schon Aptamil 1. Meiner hat bis zum 4. Monat Pre getrunken. 1-er ist ab erst 4. Woche oder nicht?.

Re: wie viel trinken eure kleinen??

Antwort von Julimami2008 - 20.07.2008

meiner ist 19 tage alt,geb.02.07.08 und griegt das beba pre start und trinkt 105ml und kommt alle 3 stunden.lg

Re: @hotsprings

Antwort von leno - 20.07.2008

ich hatte am anfang im kh pre milch,einfach 2dosen habe ich gebraucht,meine hebi sagte solang er keine probleme hat mit verdauung usw sei es kein problem auf die 1ner umzustellen,
weil pre schoppen ist fast wie ne lait nahrung,also wie die vordermilch beim stillen.
beim stillen verändert ja sich die milch auch von woche zu woche und sättigt mehr als am anfang,deshalb habe ich auch auf 1ner milch umgestellt,bin jetzt bei der 2ten dose und er tut nichts dergleichen,also er mag es gut vertragen.

ich konnte leider wegen blutenden brustwarzen nicht stillen:-((

lg Désirée

Re:wg pre

Antwort von anjos - 20.07.2008

Was deine Hebi dir da erzählt ist Quatsch... Muttermilch verändert sich nicht und Pre ist alles, aber sicher keine Light-Nahrung... Pre ist der Muttermilch am nächsten. Muttermilch verändert sich nicht. In den ersten Tagen bekommt das Baby aus der Brust das sog. Kolostrum, danach schiesst dann die Milch ein! Die ändert sich dann aber nicht in der Zusammensetzung... nur die Menge ändert sich. 1er enthält Stärke... die wirst du niemals in der Muttermilch finden

Ich gönne mir den Luxus eines durchschlafenden Kindes... unsere Tochter bekommt tagsüber Pre und abends dann 1x die 1er, damit schläft sie dann 6-9 Stunden durch. Sie ist jetzt 4 Wochen alt.

LG, Andrea

Re:wg pre

Antwort von leno - 21.07.2008

sorry aber ich denke das meine hebi schon weis was sie erzählt,sie ist janicht seit gestern hebi.
und die milch wird sich uf jedenfall verändern im laufe der stillzeit.
ich habe meinen ersten sohn auch gestillt.
lg

Re:wg pre

Antwort von joy-for-good - 21.07.2008

sorry aber deine Hebi hat echt UNRECHT!!!!!!!!!!!
frag mal bei Biggi Welter und die hätte dich vermittelt und dann hättest du vermutlich nach sehr kurzer Zeit auch stillen können! (Nicht, dass ich dich verurteile, weil du es ncith tust)
Nimm wieder PRE ist besser.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.