Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie viel trinken eure Babys???

Frage von pickpick - 29.10.2007

Hallöchen

Ich hab mal ne Frage, meine kleine Maus ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und ich darf nicht stillen, weil es bei meinem KS komplikationen gab und ich starke Medikamente nehmen musste und teilweise immer noch muss. Ich füttere die 1er HA nahrung von Aptamil. Sie trinkt so alle drei bis vier Stunden zwischen 50 und 100 ml ist das genug oder zu wenig??
Bin da irgendwie grad etwas unsicher und erreich die Hebi ned..

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Jenny

Re: Wie viel trinken eure Babys???

Antwort von buchs - 29.10.2007

Na das aknn durchaus normal sein, wenn sie gut zunimmt udn die Windel immer nass ist!

Frage von mir: Warum keine Pre????

@ buchs

Antwort von pickpick - 29.10.2007

Ich hab die Pre Nahrung bei mir im Schrank stehen. Aber irgendwie hab ich mich da durcheinanderbringen lassen. Meine Freundin hat zu mir gesagt, die sei nur zum zufüttern, wenn die Milch ned ausreicht. Und die hat grad ihr 3. Kind bekommen, deshalb hab ich gedacht, die hat recht. Ich hab dann mit der 1er angefangen und erst hinterher die Verpackung von der Pre Nahrung gelesen und dann das genau gegnteil gelesen. Ich dachte jetzt bekommt sie die 1 er schon, jetzt stell ich nicht mehr um.

Dein Freudnin hat Mist erzählt!!!!!!

Antwort von buchs - 29.10.2007

Pre ist zum Zufüttern geeignet UND zur alleinigen Ernährung udn du kannst sie auch neben der Beikost geben bis zum ende des Flachenalters! Du kansnt durahc wieder umstellen! sidn doch eh shcnell leer die pakete!

@pickpick

Antwort von sunny3010 - 29.10.2007

hallo,
unsere maus ist morgen 4 wochen alt. sie trank am anfang 40 ml. und das alle 3 std. man konnte die uhr nach ihr stellen, auf die minute, jetzt seit 1,5 wochen trinkt sie jede mahlzeit 100-125ml. und die windeln sind auch immer nass...
gruss sunny3010
ps. ich füttere ha pre von hipp im moment und in der nacht bekommt sie die 1er nahrung.
und ab u zu am tag verteilt so 2 mal fencheltee..da sie blähungen hat

@ sunny3010

Antwort von pickpick - 29.10.2007

Meine Hebi hat mir den Tipp gegeben das Milchpulver mit Fencheltee anstadt mit Wasser anzurühren, wegen den Blähungen. Seid ich das mach und ihr dann ab und zu Sab Simplex Tropfen reinkippe geht es eigentlich ganz gut.

Re: @ sunny3010

Antwort von sunny3010 - 29.10.2007

hei, genau so machen wir das auch.
nur ab u zu mach ich ihr essen mit tee, mal mit tee mal mit wasser.
wie alt bist du denn???
gruss

Re: @ sunny3010

Antwort von pickpick - 29.10.2007

Ich bin 18 Jahre alt und du???

@pickpick

Antwort von sunny3010 - 29.10.2007

morgen dann 26
*g*

Re: @ sunny3010

Antwort von pickpick - 29.10.2007

:-)
Woher kommst du??? Wie viele Kinder hast du???
Bist du verheiratet???

Re: @ sunny3010

Antwort von sunny3010 - 29.10.2007

ich komme aus der ecke ULM;
bin noch nicht verheiratet wollen es am 14.12. machen und haben ein kind lia, *02.10.07....
und du??

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.