Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie stelle ich am besten die Milch um....

Frage von Pe1982 - 15.02.2007

...ohne das meine Kleine Maus Probleme bekommt?

Stelle ich Fläschenweise um und wenn ja, wie mache ich das am Besten? Fange ich damit an, nur Abends oder nur Morgens die neue Milch zu geben?

Wie seid Ihr dabei vorgegangen?

Ich weiss es wirklich nicht und bin über jede Antwort von Euch dankbar!

LG

Re: Wie stelle ich am besten die Milch um....

Antwort von +lalelu+ - 15.02.2007

Hallöchen,

also ich würde mit der vormittags bzw. mittags-Flasche anfangen. Wenn du abends anfängst, und sie hat Probleme damit, dann hast du das die ganze Nacht...
Würde die zweite Flasche am Tag nehmen, also nicht die morgens sondern die zweite.

Und einen Tag später dann die nach der zweiten ;-) usw.
Bis sie irgendwann alle ersetzt sind.

LG
Nadine

@+lalelu+

Antwort von Pe1982 - 16.02.2007

Dake für Deinen Tip...werde ich demnächst ausprobieren.

Ich fange dann mit der Mittagsflasche an und wenn es da keine Probleme gibt, gebe ich am nächsten Tag nur die 3. Flasche und am nächsten Tag nur die Abendflasche mit der neuen Milch...so habe ich das zumindest verstanden!?

Bitte sag mir, wenn ich es falsch verstanden habe.

Danke nochmal für Deine schnelle Antwort!

LG, Petra

Re: @+lalelu+

Antwort von +lalelu+ - 16.02.2007

Huhu,

also du fängst mit der 2. Flasche am Tag an,
am nächsten Tag gibst du die 2. und die 3. Und wiederum am nächsten Tag die 2., 3. und die 4. usw.

Bis du bei der ersten früh angelangt bist und alle ersetzt sind.


LG
Nadine

Re: @+lalelu+

Antwort von Pe1982 - 17.02.2007

Ach sooooo....:-))

Jetzt habe ich es begriffen! Vielen Dank nochmal für Deine Antwort.

Werde es demnächst versuchen. Hoffe es gibt keine Probleme.

LG, Petra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.