Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie musst der Stuhlgang bei Flaschentrinker sein?

Frage von muckelino - 01.11.2006

hi,

meine Maus bekommt Aptamil Pre und ihr Stuhl ist immer flüssig,mal weniger mal mehr.
Ist das normal?
Muss der so sein?
Oder muss der fest sein?
LG

Re: Wie musst der Stuhlgang bei Flaschentrinker sein?

Antwort von Superbienchen - 01.11.2006

beim Pre kann der Stuhl wie bei Muttermilch sein, fast flüssig und breiig ist da völlig normal. beim 1er wird er meist etwas fester, wegen der Stärke. aber Pre "flutscht" ja nur so durch ;o)

LG

Re: Wie musst der Stuhlgang bei Flaschentrinker sein?

Antwort von schnukkelt - 01.11.2006

Hallo,

unsere Süße bekommt auch Aptamil Pre. Stuhlgang ist meist recht dünn und grün, manchmal mit gelben "Bröckchen" drin. Ist völlig normal bei den Flaschenkids. Stellen grade auf 1er um und Stuhlgang wird a bissal dicker, aber geringfügig.
LG
Tanja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.