Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Frage von mamselin - 11.07.2008

Huhu zusammen

mal ne frage wie macht ihr die sauger sauber ? ich hab zwar an der flaschenbürste so eine kleine bürste , aber die hat sich schon halb aufgelöst (wieso auch immer )

nun mach ich das immer mit den fingern...

aber irgendwie dauert das ne halbe ewigkeit.

habt ihr irgendwelche tricks wie man die sauger sauber bekommt, bzw. wie macht ihr das generell?

Lg

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von TinkaN - 11.07.2008

Hallo,

ich habe die Sauger umgestülpt und sie dann mit eine Bürste geschrubbt. Das klappte super. Ich hatte nämlich auch so meine Probleme mit diesen Saugerbürstchen



LG Tinka

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von Luzy07 - 11.07.2008

Hallo!

Ich hab die Sauger 1mal pro Woche zusätzlich mit Kochsalz vorichtig ausgerieben und sorgfältig ausgespült! Sonst jeden Tag mit Spülmittel, Bürste und Fingern sauber gemacht....

LG NIna

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von Bübchen_2006 - 11.07.2008

Spülmittel rein, mit nasser Bürste hin und her (oder mit Finger), abspülen, fertig! Oder halt direkt in die Spülmaschine.

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von DocKandi - 11.07.2008

... Salz rein und Wände aneinanderreiben (Habe ich in einem Buch gelesen.), heiß abspülen und dann in den Steri! Klappt eigentlich super!

LG Die Katja

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von Liv79 - 11.07.2008

Mach das auch mit Kochsalz, nach jedem Gebrauch. Rein mit dem Salz, kräftig durchrubbeln und dann ab in den Sterilisator !

LG
Olivia

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von Martinali - 13.07.2008

ich spüls mit spülmittel und dann noch kochsalz mit der bürste . dann in den vaporisator. geht echt gut.

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von anjos - 13.07.2008

Ich hab keine Probleme mit den Flaschenbürsten... spüle die Flaschen und Sauger immer zusammen im Spülbecken mit Pril. Dann kommen die in den STeri!

LG, ANdrea

Re: wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Antwort von Apanatschi - 13.07.2008

Den Sauger erst mit heißem Wasser durchspülen,nen Tropfen Pril dazu und dann mit der kleinen Flaschenbürste reinigen,dann alles mit Wasser abspülen und in den Vaporisator tun.

Eigentlich kein Problem

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.