Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie lange......?

Frage von nicolh - 24.07.2007

hallo,hab da mal ne frage und zwar wie lange brauchen eure mäuse für ihre flasche?mein kleiner bekommt 145ml alles 3-4 std.bei mir braucht er ne viertel std.wenn der papa gibt dauerts eine std.woran mag das nur liegen?

Re: wie lange......?

Antwort von anja86 - 24.07.2007

wie alt is denn dein kleiner????

Re: wie lange......?anja86

Antwort von nicolh - 24.07.2007

er ist am freitag 6 wochen alt
gruß nicol

Re: wie lange......?nicolh

Antwort von anja86 - 24.07.2007

also meiner ist fast 5 wochen alt, und mal lässt er sich zeit und mal gehts rucki zucki. wer weiss warum er dann ne std brauch. meine schwiegermu hat bei mein freund auch ne std manchmal gebraucht.
ansonsten fragst de mal den kinderarzt.

LG anja

Auch gute 15 Minuten...

Antwort von MamaDany - 24.07.2007

Hallo!

Meine Kleine braucht für ihre Flache (meist sind es 150 ml - 180 ml, die sie trinkt) auch gute 15-20 Minuten.

Wenn mein Mann oder wer anders ihr die Flasche gibt, braucht sie auch länger und trinkt wesentlich unruhiger als bei mir. Wahrscheinlich merkt sie einfach, dass Mama nicht da ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Und da ich das täglich mehrmals mache und schon sehr geübt bin, weiß ich natürlich genau, wie ich die Flasche exakt halte; ich kenne halt ihr Trinkverhalten sehr genau.

lG
Dany

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.