Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Frage von Floh06 - 06.06.2007

Hallo an alle,
mein Kleiner ist nun fast 13 Monate und trinkt morgens als Frühstück eine Flasche Beba Pre. Hatte bisher keine Schwierigkeiten,er wurde mit der Pre-Nahrung satt. Möchte jetzt aber langsam auf normale Kuhmilch umstellen. Soll ich einfach die Flasche komplett wechseln und H-Milch aus dem Fläschchen geben? Aus einer Tasse trinkt er leider noch nicht, und auch sonst trinkt er nur wenig Wasser o.ä. den Tag durch. Und wie wärmt ihr die Milch, reicht Mikrowelle oder sollte sie aufgekocht werden?
Freue mich auf Eure Antworten
LG Annette

Re: Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Antwort von serena2006 - 06.06.2007

HI,

ich hatte auf Kuhmilch umgestellt,als meine Tochter 13 Monate war.

Würde H-Milch 3,5% erst MIND 4Tage mit etwas Wasser verdünnen ( 100ml Wasser und 200ml Milch) um zu testen ob er es verträgt. Wird es vertragen,kannste die Milch pur geben. Milch brauchste nur kurz in die Mikro stellen,so dass se lauwarm ist.
Flasche kannste beibehalten,allerdings wäre es besser MIlch auch aus Trinkbecher zu geben oder Trinklerntasse. Meine Tochter aber mag diese auch nicht und bekommt somit mit 17 Monate noch abends ihre Flasche.

lg

Re: Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Antwort von babypia - 07.06.2007

Bei uns gings ein bischen länger, da meine Maus zunächst keine normale Milch mochte.

Sie hat sich dann im Alter von 20/21 Mon. selbst entwöhnt und immer weniger aus der Flasche getrunken. Sie hat gottseidank immer gern Joghurt und so gegessen, da das mit der Milch erst nach und und nach kam.

LG Eva

Re: Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Antwort von Leuz - 07.06.2007

Meine beiden sind mit 1 Jahr in die Kita gekommen und seit dem Fläschchen verweigert.

Re: Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Antwort von Superbienchen - 09.06.2007

mein Sohn hat bis genau 2,5 Jahre Pre bekommen (am Schluß so 3 - 4x pro Woche abends), dann war er krank und hat es verweigert.

LG

Re: Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Antwort von ralinja - 07.06.2007

Meine Maus trinkt auch seit sie 13 Mon ist Kuhmilch/Vollmilch. Sie trinkt aber aus der Schnabeltasse, da sie Flasche verweigert hat.

Auch mag sie keine Pre-Milch mehr.

Und die normale Milch trinkt sie nur mit nem "Schuß" Kaba *ggg*

LG

Re: Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben?

Antwort von Hagarun - 09.06.2007

man sollte lieber frische milch als h-milch nehmen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.