Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Frage von Eeyro82 - 16.09.2008

meine Kl.wird 1J.alt und bek. morg.noch die Flasche.
lg ma

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von mai2978 - 16.09.2008

Meine ist 19 Monate alt und bekommt morgens noch ne Milch, da sie Vollmilch absolut nicht trinken will!

LG

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von Muddie2006 - 16.09.2008

Meiner trinkt morgens und abends noch eine kleine Pulle Vollmilch! Findet er gemütlich und ich finds nicht schlimm! LG
Er ist nun 2 Jahre und einen Monat alt!

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von anjos - 16.09.2008

Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und trinkt morgens auch noch eine Flasche Säuglingsmilch. Aber nicht mehr jeden morgen... manchmal will sie die nicht haben.... ich denke, sie ist dabei, sich die Morgenflasche abzugewöhnen!

LG; Andrea

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von nici26 - 16.09.2008

Fiona ist jetzt 18 Monate alt und hat sie sich jetzt vor ein paar Wochen selbst abgewöhnt.

LG Nicole mit Fiona, die jetzt morgens Müsli bekommt....

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von babyfelix - 18.09.2008

Mein Sohn (21 Monate) wurde 11 Monate gestillt, bekam dann ein paar Wochen Fläschchenmilch und dann Vollmilch. Vor etwa zwei Monaten hab ich angefangen, ihn abends nur noch ein Fläschchen zu geben, wenn er danach ausdrücklich verlangt hat (er kann schon "Milch" sagen).
Das war dann nach 2 Wochen gegessen, seit dem verlangt er nicht mehr danach. Er bekommt nun viel Miclchprodukte (Joghurt, Käse...) und ab und an ein Gläschen Kakao.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.