Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie lange dauerts abstillen/ Milch wegbleiben?

Frage von Andrea25 - 07.05.2007

hallo und guten morgen, pumpe ja ab und krümel bekommts per flasche. nun mal eine frage, ich möcht jetzt dies so langsam beenden und habe mir gedacht das ich jetzt über drei tage auf jeder seite um jeweils 20 ml reduziere. ginge das oder sollte ich eine mahlzeit komplett auslassen? ach ja, nachts wird er noch einmal komplett gestillt, soll dann aber auch wegfallen.

Re: Wie lange dauerts abstillen/ Milch wegbleiben?

Antwort von tigerlillie - 07.05.2007

also je nach dem wie konsequent du bist geht das recht schnell ich habe damit angefangen das ich am ersten tag 1 mahlzeit mit flache ersetzt habe (aber flüssiger machen als drauf steht oder pre nehmen) und am 2 tag 2 und so weiter bist du komplett nur noch flasche gibs bei mir hats denn noch 2 wochen gedauert dann war alles wech

Re: Wie lange dauerts abstillen/ Milch wegbleiben?

Antwort von manumaus9 - 08.05.2007

ich hab auch jeden tag eine mahlzeit ausgelassen und was auch hilft viel pfefferminztee nach einer woche war es weg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.