Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie lange braucht ihr um ne flasche

Frage von jessika - 18.06.2007

fertig zu machen?

also, pulver nei, wasser und was ihr sonst evtl noch reint tut (bei mir zb sab simplex und nestargel) und ich brauch so ca 50 sek. für ne fertige pulle.

und ihr?

lg jessy

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von schnuffen - 18.06.2007

Super Zeit, dann ist das Wasser aber schon abgekocht und abgekühlt oder??? Ich bin noch zu langsam was das Gemecker meiner kleinen immer eindeutig beweist.

LG
Diana mit Sarah Madelin

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von Loony - 19.06.2007

Es geht noch schneller: http://www.babywell.com/intro.jsp

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von jessika - 18.06.2007

ja, in der termoskanne is heißes, und hab immer babywasser im kühlschrank damit bring ichs gleich auf trinktempi.

lg

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von MamaFranzi85 - 18.06.2007

Müsste mal die Zeit stoppen ;o) aber denke mal bei mir dauerts net länger als 30 Sek. :o)) Hab ne Thermoskanne mit bereits abgekühltem Wasser (bleibt da schön warm drin) und Dosierdöschen wo bereits das Milchpulver schon fertig drin ist für eine Mahlzeit. Naja und Wasser in die Flasche schütten, Milchpulver dazu und schütteln wird denk mal net länger als 30 Sek. dauern !? :o)

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von schnuffen - 19.06.2007

Ah ihr habt ja super tricks... Das muß ich auch machen. Ich koch immer erst das Wasser ab und dann muß es ja erst wieder abkühlen... Ganz schön doof. ;-)

Lg
Diana mit Sarah Madeline

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von MamaFranzi85 - 19.06.2007

Denk dir nix ;o) Des hat sich bei mir auch erst nach 2 Monaten entwickelt :o) Anfangs hab ich es mir auch schwerer gemacht als nötig :o)) Nachts mach ich es übrigens so, dass ich mir Thermosflasche, saubere Flasche und Milchpulver nebens Bett stelle. (Anna schläft bei uns!) So muss ich nachts nicht mal aufstehen und in die Küche....

Re: wie lange braucht ihr um ne flasche

Antwort von jessika - 19.06.2007

am anfang hab ich gestillt, das war super stressig...

mit der pulle bin ich schon weltmeister^^ jedoch die ersten 3 monate hab ich es mir auch total umständlich gemacht, da bin ich auch erst spät drauf gekommen^^.

naja, jetzt jedenfalls geht das schon im schlaf.

lg jessy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.