Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie lange HA Nahrung?

Frage von carmi - 04.06.2007

Hallo,
ich hab da mal ne Frage zur HA Nahrung. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich ernähre sie im ersten Jahr allergenarm, da mehrere Allergiker in der Familie sind. Bisher hab ich sie morgens und abends immer gestillt, aber jetzt möchte ich auf Fläschchen umstellen. Das klappt auch ganz gut, aber muß ich unbedingt weiterhin die HA Nahrung kaufen? Ich meine mir hat mal jemand gesagt, daß der Effekt der Nahrung nur für die ersten 7 Monate nachgewiesen ist!
Liebe Grüße
Carmen

Bis zum

Antwort von osterhasenfrau - 04.06.2007

Hallo,

Ha Nahrung sollte man wie die allergenarme Kost bis zum 1. Geburtstag durchführen.Würd ich auch auf jeden Fall machen.

Lg
Kati

Re: Wie lange HA Nahrung?

Antwort von kafalken - 06.06.2007

Also mein Kinderarzt hat mir empfohlen meinen Sohn das ganze 1. lebensjahr allergenarm zu ernähren. Allerdings bringt das auch nur was wenn man sich wirklich an die HA Nahrung hält einmal auf "normale" Nahrung umgestellt ist der Effekt gleich null wegen den Eiweißen, die sind in der HA Nahrung anders aufgespalten. Ich würde das 1 Jahr abwarten, haste ja bald rum...
Lieben Gruß

Re: HA Nahrung

Antwort von nurse - 06.06.2007

hallo,

ha nahrung bringt nur in den ersten 6monaten was, dann ist sie überflüssig- sie bringt dann keine vorteile mehr.

also mit 6monaten kann man mit gutem (sehr gutem) gewissen umstellen auf normale milch!

alles liebe
nurse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.