Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie lange Flasche?

Frage von kitty-cat - 05.03.2009

Hallihallo,
meine Tochter wird diesen Monat 13 Monate alt. Sie ist schon komplett auf feste Nahrung umgestellt (ausser Eier, Nüsse, Honig, zuckerhaltige Lebensmittel). Nur morgens und zur Nacht bekommt sie noch die Flasche. Morgens Kuhmilch und zur Nacht 1-er-Milch.
Wie lange habt ihr euren Kurzen noch die Flasche gegeben? Wie habt ihr abgesetzt?
Morgens wacht sie meistens so zwischen 6 und 7 auf und bekommt dann etwa 2-3 Stunden nach der Flasche richtiges Frühstück mit Joghurt oder Obstgläschen und Brot oder so.

Liebe Grüße, Katharina

Re: Wie lange Flasche?

Antwort von Muddie2006 - 05.03.2009

Meiner trank bis er 2 1/4 war noch 2 Flaschen mit Vollmilch! EIne morgens und eine abends. Dann hat sich das Thema von selbst erledigt! LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.