Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie lange Flasche???

Frage von SoLu - 17.05.2007

Bis zu welchem ALter sollte man Babys/Kinder die Flasche geben, wenn sie sie eben noch gerne trinken....

Re: Wie lange Flasche???

Antwort von Anja+Calvin - 17.05.2007

Keine Ahnung ob es da Richtlinien gibt.

Klar Flasche mit dem Sauger drauf sind halt net so dolle wegen den Zähnen aber das weiste wohl selbst. Mein Sohn ist 18 Monate und trinkt morgens und abends noch Milch aus der Flasche.

Morgens denke ich, ist es für ihn ein schöner ruhiger Start in den Tag und abends kommt er dabei gut zur Ruhe. Werde es ihm auch nicht abgewöhen, wenn er es schön findet darf er das ruhig. Wir puzten auch abends danach noch die Zähne und sonst trinkt er auch nicht mehr aus dem Sauger nur halt die Milch !

LG Anja

Re: Wie lange Flasche???

Antwort von baby2411 - 18.05.2007

meine ist auch 18 monate und trinkt noch 1-2 mal aus der flasche.... es ist solange okay, wie du und dein kind das für richtig halten.
was anderes ist natürlich dauernuckeln... und getränke am besten nicht mehr aus der flasche

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.