Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie lang brauchen eure zum Trinken???

Frage von binesumsum - 21.07.2006

Wir haben für die Flaschen unserer Kleinen immer die S Sauger benutzt, Da ich wollte, daß sie so lange ich sie abstille, an der Flasche genau so fest saugen mußte, wie an der Brust, damit sie die auch weiterhin nahm. Jetzt bekommt sie nur noch die Flasche. Meine Frage nun, soll ich auf M Sauger umsteigen, sie braucht für eine Flasche mit 200ml ca. eine halbe Stunde. Ist das normal & OK? Was meint ihr? Wie lang brauchen eure für ihre Flaschen? Freu mich über jeden Rat Liebe Grüße Bine

Re: Wie lang brauchen eure zum Trinken???

Antwort von blaueliebe26 - 21.07.2006

Hi,
also bei meinen kleinen jetzt 3 1/2 Mon. ist das immer verschieden,jenachdem wie er gerad Hunger hat.Mal ca 20 Min und manchmal auch 10 Min.Meiner kriegt den Sauger von Avent mit dem kleinsten Loch da er immer sehr hastig trinkt und Blähungen bekommt.Probiere es doch mal aus mit der Gr M. Wie alt ist deine Kleine denn ?

Lieben Gruss
Tatjana

immer 15 Minuten.

Antwort von Superbienchen - 21.07.2006

egal ob 3 Monate oder 2 Jahre. hat er länger gebraucht, habe ich sauger gewechselt.

lg

Re: Wie lang brauchen eure zum Trinken???

Antwort von Angel24_3 - 21.07.2006

Hi meine Maus ist nun fast 9 Wochen alt und bekommt von Anfang an Babylove M Sauger da die Schmalen eher für Tee genutzt werden oder eben für Kinder die Hastig Trinken.
Also normal brauchen die kleinen zw. 15- 30 min das ist ok wenn länger nicht so schlimm.
Meine trinkt mal nur 15 min dann mal wieder 45 min mit Bäuerchen zwischen drin oder wickeln.

Re: Sie ist genau so alt wie...

Antwort von binesumsum - 21.07.2006

... wie dein Kleiner Schatz! Dreieinhalb Monate :)!

Re: Wie lang brauchen eure zum Trinken???

Antwort von maimami06 - 22.07.2006

Hallo,

ich habe mal gelesen das 20 minuten pro Mahlzeit normal ist und was drunter liegt soll zu hastiges Trinken sein.

LG

Re: Wie lang brauchen eure zum Trinken???

Antwort von babygirl04 - 21.07.2006

Also unserer is drei Monate und braucht immer so zwischen 15-20 minuten für 230 ml.
Er hat due NUK Sauger

LG N.

Re: Sie ist genau so alt wie...

Antwort von blaueliebe26 - 21.07.2006

echt das ist ja ein zufall :-) wann ist deine denn genau geboren?
Meiner am 5.4.2006

Lg Tatjana

an blaueliebe26

Antwort von binesumsum - 22.07.2006

Meine wurde am 10.04.2006 geholt, eigentlich war sie für den 27.04.2006 ausgerechnet! Wie alt bist du denn? 26? Und wo kommst du her? Ich bin 27 & komme aus Solingen!

Liebe Grüße Bine

PS: Ich hoffe du liest dies noch, war einige Tage nicht hier, sorry!

Re: an blaueliebe26

Antwort von blaueliebe26 - 24.07.2006

ich bin 28 und komm aus Bochum.
meiner sollte eigentlich schon am 03.04 kommen kam aber 2

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.