Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie ist die qualität von folgemilch im tetra-pack

Frage von kissy1981a - 18.11.2007

kennt ihr euch mit der qualität der 3er folgemilch im tetra-pack (fertigmilch) von Bebivita aus. meine maus trinkt nix anderes mehr- aber irgendwie hab ich bedenken- da man ja eigendlich die milchflaschen immer frisch zubereiten soll.

Kenne michnicht aus, aber warum hast du es ihr

Antwort von buchs - 19.11.2007

überhaupt angeboten, wenn du davon nciht überzeugt bist?

Re: wie ist die qualität von folgemilch im tetra-pack

Antwort von zwergi82 - 19.11.2007

hi du,
also ich glaub nicht, das die qualitativ schlechter ist.... im krankenhaus haben wir diese kleinen 100ml flaschen nahrung, von allen möglichen herstellern, die werden auch nur warmgemacht und nicht frisch gekocht...

ich glaub fast jede entbindungsstation hat die fertigen, und das ist ja auch nix anderes als die im tetrapack....

lg zwergi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.