Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Frage von sandy-fabio - 25.01.2008

gibt man da gar keine Säuglingsnahrung mehr??
Die normale Kuhmilch dann aus der Flasche ohne Pulver und sonstiges??

wie geht das blos??

Re: Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Antwort von buchs - 25.01.2008

also man gibt nur normale 3,5%ige vollmilch.

Ohne pulver etc.

Also wir haben smal versucht bei Denise aber wir sidnkläglich gescheitert. Sei mag die normale vollmilch nicht.Haben auch schon gemischt etc. aber sie trinkt nur ihre 1er milch. Sei sit jetzt 2 udn trinkt morgens und abensds nur jew. ca. 100 ml 1er. Es wird aber langsam weniger.

Ichhabs aufgegebenmit der Vollmilch

Re: Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Antwort von magistra - 25.01.2008

wir haben hälfte vollmilch (3,5%) und hälfte warmes wasser gegeben (milch erwärmen war mir zu umständlich). das trinkt meine große immer noch morgens und abends und sie wird in ein paar monaten drei.

Re: Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Antwort von Bübchen_2006 - 26.01.2008

Also ich mache morgens die Milch auf, erwärme sie etwas und gebe sie meinem Sohn. Nix verdünnen oder irgendwelche anderen Dinge. Warm machen, in Tasse schütten, fertig -> trinken! Genauso wie jeder andere Mensch auch Milch trinken würde.


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.