Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Frage von Jasi24 - 09.06.2008

Hallo
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Mein kleiner( fast 3 monate) Hat ab und zu einen dünnen stuhlgang. Ich weiß aber nicht ob es druchfall ist oder nicht. Wie merkt man das?? Ihm geht es soweit ganz gut. Er ist gut drauf und hat auch kein fieber. welche anzeichen sind für durchfall?? Oder muss er kein fieber haben oder quengelig sein? das ist mein erstes kind und weiß nicht so darüber bescheid. und will nichts falsch machen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Re: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Antwort von zwergi82 - 09.06.2008

hi du, wie oft hat dein kleiner denn dann stuhlgang, wenn er dünner ist?
fast alle babys haben dünneren stuhl... ändert sich erst mit beikostbeginn... dann verändert sich die konsistenz.
anzeichen für einen infekt ist auch ein ganz übler geruch...

lg zwergi

Re: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Antwort von Bübchen_2006 - 09.06.2008

Also wenn er "ab und zu" Stuhlgang hat, hat er schon mal keinen Durchfall! Die meisten Leute sitzen bei Durchfall fast ständig auf dem Klo resp. haben Baby ständig flüssigen Stuhl. Flüssig meint auch flüssig! Nicht Breiig!

Re: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Antwort von Jasi24 - 09.06.2008

also er hat zwei mal am Tag stuhlgang. Dann hat er keinen durchfall. Er ist jetzt wieder breiig. Hab ich vorhin gewickelt. War wieder alles ok.
danke für eure antworten.
lg jasmin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.