Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wg. dem Bäuchlein Tee von Hipp

Frage von meryam1 - 05.05.2008

Hallo,

ich den Bäuchlein Tee von Hipp ist kein Zucker enthalten!!!

Seht selbst, Ihr könnt euch sogar das Etikett als PDF downloaden!

http://www.hipp.de/index.php?id=139&detail=336&alter_id=10


LG
Meryam

Re: wg. dem Bäuchlein Tee von Hipp

Antwort von anjos - 05.05.2008

Diesen Tee kenne ich nicht... ich würd ihn aber schon allein deshalb nicht kaufen, weil er viel teurer ist als der normale Fenchel-Anis-Kümmel-Tee von z.B. Messmer.

Ich kenne den Instant-Fenchel-Tee von HIpp und der enthält Maltodextrein... aber ich würde gerne mal wissen, wie Hipp diesen Bäuchlein-Tee herstellt... lt. Zutatenliste sind nur Kräuter enthalten, aber Kräuter gibts nicht in Granulatform. ABer es kann auch sein, dass der Zucker in dem Bäuchlein-Tee so gering dosiert ist, dass er nicht aufgeführt werden muss. Alles was zu weniger als 2% enthalten ist, muss nicht ausgewiesen werden.

Ich werd morgen mal meine Hebi ansprechen... mal schauen, ob die das weiß!

LG, ANdrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.