Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wer hat die tommee tippee warmhaltebox

Frage von hudschi2 - 18.12.2007

hallo

wer hat o.g. box.
ist das was gescheites?
hier nochmal ein beispiel:
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=8dae09b3ccb9bf21e2f8c7e1f0ffde7d&dbsid=22&ss_shop=bb

danke und lg
hudschi

Re: hier der richtige link sorry

Antwort von hudschi2 - 18.12.2007

http://www.uploadagent.de/index.php?s_action=show&id=82030&code=1198013288

Re: wer hat die tommee tippee warmhaltebox

Antwort von kroetilie - 19.12.2007

Hallo,

ich hab sie... Wenn man nicht zuviel erwartet geht es.. Sie hält nicht sehr lange warm...man muss das Wasser sehr heiß einfüllen...wenn dann der Hunger gleich kommt...hat man ein Problem.. Die Box hält so zwei - drei Stunden...also wenn ich bei nem Kurs war...dann ging das immer ganz gut. Wenn ich länger unterwegs bin, nehm ich lieber zwei Thermoskannen mit (heißes und kaltes Wasser).

Der Becher für das Pulver ist auch nicht optimal. Durch das heiße Fläschchen klebt das manchmal zusammen und kommt dann nicht richtig raus. Wie gesagt...ich würd es nur für kurze Ausflüge nehmen.

Gruß
Nicole

Re: wer hat die tommee tippee warmhaltebox

Antwort von mmh - 19.12.2007

Ich kann den auch nicht wirklich empfehlen. Würde ihn mir nicht mehr kaufen - habe nach einmaligem Benutzen wieder Thermoskannen benutzt.

Re: wer hat die tommee tippee warmhaltebox

Antwort von henry06 - 20.12.2007

hallo,

würde mir an deiner stelle das geld wirklich sparen, das ding hält nicht lange warm und der behälter für das pulver ist auch unpraktisch, weil beim einfüllen alles kleben bleibt.

hab' mir so ein ganz billiges teil mit styropor drin gekauft, das hat länger warm gehalten oder halt ne isolierkanne mit heißen wasser und kaltes mitnehmen, ist echt sinnvoller.

lg sylvie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.