Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wer hat Erfahrung mit Humana AR

Frage von flatti - 31.10.2006

hallo, mein sohn ist jetzt fünf wochen alt, alles klappt soweit wunderbar, nur seit ca. einer woche spuckt er sehr viel und sogar noch eine stunde nach dem trinken.
wenn er getrunken hat macht er seinen bauer, jedoch wacht er dann nach ner std. wieder auf und muss spucken, wenn ich ihn dann hoch nehme macht er wieder nen bauer ( und das sind ja welche...mann oh mann)

naja ich fütter beba ha start pre und gebe zwischendurch immer mal die brust. jetzt habe ich gelesen, dass es für kinder welche viel spucken und aufstossen müssen diese milch von humana ar gibt.
überlege ob ich die nahrung umstellen soll....traue mich aber nicht so richtig, weil er bisher keine koliken hat und ich jetzt aber angst habe dass vielleicht das spuken sich bessert, er aber dafür die koliken bekommt.

hat jemand von euch erfahrung mit humana ar gemacht, und kann mir berichten ob positiv oder negativ????

vielen dank wäre für viele antworten dankbar
gruß flatti

Re: Wer hat Erfahrung mit Humana AR

Antwort von yasemin - 31.10.2006

Hallo,

ich kann dir nichts wegen Humana AR sagen,aber seit über 2 monaten benutze ich Aptamil AR und direkt nach dem ersten Fläschchen kam nichts mehr hoch.Also bin ziemlich zufrieden und hab vor es im ganzen Flaschenalter zu benutzen.

Lg Yasemin

Re: Wer hat Erfahrung mit Humana AR

Antwort von cindy82 - 31.10.2006

Ich kann mich nur meiner Vor"rednerin" anschliessen. Meine Kleine bekommt seit der 6. Woche aptamil ar und das Spucken ist weg.

alles Gute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.