Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Frage von Mama-einer-Fee - 26.03.2008

Hallo Ihr lieben,

meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag.

Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal die HA1 mit dem neuen Layout gegeben und von da an, hatte sie Durchfall (gelblich mit Flocken und auch etwas wässerig)! Der Kinderarzt verordnete Heilnahrung, die ich ihr mindestens 1 Woche geben sollte und dann ganz langsam wieder auf die HA1 umstellen.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mit Milupa telefoniert und mich erkundigt, ob sich noch weitere Mütter mit diesem Problem gemeldet haben. Die Mütterberatung erklärte mir, dass sie zwar viele Produkte in der Zusammensetzung verändern mußten (Vorschrift des Gesetzgebers), aber die HA1 sei nicht betroffen.

Meine kleine Maus hatte sich erholt und alles war wie vorher....bis heute!!! Denn heute haben ich aus der gleichen Packung, wie vor einer Woche, das Fläschen zubereitet und es geht schon wieder los!!!! Durchfall (gelb, Flocken und wässrig)!!

Wer kann mir helfen? Wer hat vielleicht das selbe Problem? Ich habe die Packung jetzt weggeschmissen und eine neue genommen -in der Hoffnung, dass es wieder besser wird-.

Vielen lieben Dank für Eure Zeit zum Lesen ;-)

Sorry, Posting doppelt (war zu schnell)

Antwort von Mama-einer-Fee - 26.03.2008

Sorry

Mir gehts zwar nicht genauso, aber ich rate dir, die Packun

Antwort von Himbeere2002 - 27.03.2008

nicht wegzuschmeissen, sondern zu verschliessen und einzuschicken,damit die gucken können was damit los ist.. ausserdem bekommst du so wenigstens ersatz.. ist ja auch nicht grad günstig.

YvonneV MI USA

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.