Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Wer füttert Humana 1?

Frage von Buuutzey - 08.08.2006

Morgen!

Wollte mal fragen wie zufrieden ihr damit seid?

LG Ines

Re: Wer füttert Humana 1?

Antwort von EndlichMama - 08.08.2006

Hallo!
Wir haben erst Humana Pre und gegeben, sind jetzt bei der 1er-Milch und werden bald zur 2er wechseln. Sind damit sehr zufrieden und hatten noch nie Probleme damit, ihr schmeckt es auch richtig gut. Hast Du damit keine guten Erfahrungen??

@EndlichMama

Antwort von Buuutzey - 08.08.2006

Huhu!

Danke für deine Antwort!

Wir überlegen uns eventuell auf Humana zu wechseln deshalb möchte ich mir ein paar Meinungen einholen.

LG Ines mit Simon Philip

Re: Wer füttert Humana 1?

Antwort von Mareike25 - 08.08.2006

Hatten zuerst Hipp und jetzt Humana, finde es echt spitze und werde so lange sie es braucht bei der Marke bleiben.


Schönen Tag noch


Mareike

Re: @EndlichMama

Antwort von EndlichMama - 08.08.2006

Was gebt Ihr denn im Moment für Milch??

@EndlichMama

Antwort von Buuutzey - 08.08.2006

Hi!

Im Moment füttern wir Beba HA 1 aber sind nicht ganz so zufrieden damit:

Einerseits der Preis *g* und zum Anderen muss Simon danon immer ganz viel pupsen - zum Glück hatte er noch nie Bauchweh deswegen aber die Pupserei auf Dauer ist auch sicher nicht das Beste...

LG Ines

Re: @EndlichMama

Antwort von EndlichMama - 08.08.2006

Hab schon öfters gehört, dass BEBA Blähungen bzw. Pupserei ergibt...habe von Humana hier zwar auch nicht nur die besten Meinungen gehört und war dadurch total verunsichert, aber solang meine Kleine damit klar kommt, bleib ich auch dabei, ausserdem meinte ihr Arzt, dass es sehr gut sein soll. Da spielt der Preis natürlich auch eine Rolle, ist bei Humana ganz ok. Aptamil soll ja auch super sein, aber das sprengt völlig meinen Geldbeutel:-))
Überlegt ihr nur wegen Humana oder schwebt dir noch ne andere Marke vor?
Wie alt ist denn Dein Kleiner??
LG

@EndlichMama

Antwort von Buuutzey - 08.08.2006

Huhu!

Also Simon wird am Freitag 11 Wochen alt.
Naja wir überlegen noch bezüglich Hipp denn ansonsten ist die Auswahl bei mir in Österreich (da wo ich wohne) eher etwas beschränkt und alle Marken sind ja leider nicht so toll.
Außerdem sollen wir HA füttern da meine Mutter gegen alles allergisch ist was es auf der Welt gibt *g*.

LG Ines

Re: @EndlichMama

Antwort von Maintinchen - 08.08.2006

Hi Ines,

mit Humana kann ich dir nicht weiterhelfen, wir füttern ja Beba HA1, aber ich kann dir nur berichten, daß wir am Anfang Hipp HA1 gefüttert haben - und es gaaaanz schnell wieder gewechselt hatten. 1. hat er megamäßige Blähungen und Bauchschmerzen davon bekommen und 2. hat es sowas von gestunken... Meine Hebamme hat mir damals auch erzählt, daß viele Kinder Hipp nicht vertragen würden, weil es so extrem schäumt beim Aufschütteln.

LG Tina

Re:@Buutzey

Antwort von Grace - 08.08.2006

Hallo Ines,
also meine Kleine hat damals schon im Kinder-KH (sie war ein Frühchen) Humana erhalten und ich habe dann nachher (als ich wieder vom "Stillen" - oder vielmehr abpumpen - auf die Flasche umswitchen wollte) auch die Humana Pre vom KiArzt empfohlen bekommen. Wir sind immer bei der Pre geblieben, deshalb kann ich nix zur 1er sagen, aber wir sind super zufrieden mit der Marke damit!Liebe Grüße
P.S. Grüße nach Österreich! Wo? Meine Tante ist Wienerin...die Stadt ist sooo schön!

Re: Wer füttert Humana 1?

Antwort von EndlichMama - 08.08.2006

Endlich mal jemand, der auch voll und ganz mit Humana zufrieden ist!!
War Hipp nicht so gut??
LG

Re:EndlichMama

Antwort von Mareike25 - 08.08.2006

auf Hipp hat sie sehr viel gespuckt, weiß auch nicht warum.

Aber die Hipp-Gläschen liebt sie.


LG Mareike

Re:EndlichMama

Antwort von EndlichMama - 08.08.2006

Wie alt ist denn Deine Kleine, wenn ich fragen darf??

Re:EndlichMama

Antwort von Mareike25 - 08.08.2006

Sorry habe gerade Besuch bekommen, deswegen schreibe ich erst jetzt wieder, meine kleine ist 6 Monate alt.

LG Mareike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.