Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

wenig Brei, 10 Monate

Frage von AKNI45 - 01.08.2007

Also meine Anna ist 10 Monate alt. Sie ißt (im Moment stille ich noch, will aber abstillen) so ca. 30 g von den jeweiligen Breimahlzeiten. Nun meine Frage, wenn sie sowenig auch bei Flaschenmilch ißt, muß man dann die Menge quasi anschließend mit Milch ausgleichen? Beim Stillen war das ja einfach, aber nun dann? Danke!!!

Re: wenig Brei, 10 Monate

Antwort von lucky666 - 01.08.2007

Hallo

also irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.

Hast Du denn schon Fertignahrung gegeben?
Wenn Dein Baby noch keine ganze Portion Brei ißt, dann braucht es hinterher noch eine Flasche, oder eben stillen.
Ich denke dass Dein Baby soviel Flaschenmilch trinkt wie es braucht, weil es ja beim Stillen bestimmt auch so war.?

LG




Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.