Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

welches Fläschen???

Frage von colliensmami - 28.09.2007

Hallo!
Welche Weithalsflaschen sind am besten?
NUBY?
MAM?
AVENT?
NUK?

Habt ihr erfahrungen?

Re: welches Fläschchen??? O.T.

Antwort von colliensmami - 28.09.2007

O.T.

Re: welches Fläschen???

Antwort von anja86 - 28.09.2007

huhu,
NUby find ich ganz toll, weil man den boden auch aufschrauben kann und das mit der nicht luft zeihen usw.
der nachteil sind die sauger, meine waren schon nach paar wochen kaputt, das loch hat sich erweitert, das war dann kein trinken mehr sondern nur noch sabbern.
dann hab ich aber die sauger von chicco in die nubyflasche getan und es hat gut geklappt.
mittlerweile hab ich jetzt mal auf NUK gewechselt.
bin damit auch zurieden. da ist auch dieses air-system in den sauger.
avent habe ich nicht ausprobiert und MAM kenn ich nicht.

LG anja

Re: welches Fläschen???

Antwort von rosenrot1109 - 28.09.2007

AVENT. Damit kommen wir am besten klar, kaum Verschlucken, gut zu reinigen.

Re: welches Fläschen???

Antwort von kiki-oliver - 28.09.2007

NUK: bin ich sehr zufrieden mit. Haben ja den Antikoliksauger.

Re: welches Fläschen???

Antwort von Wolves_1 - 28.09.2007

Also wir haben von Anfang an Avent, auf Empfehlung unserer Bamme, und kommen damit sehr gut klar.

LG Alex

Re: welches Fläschen???

Antwort von Mopelchen - 28.09.2007

Kann Dir leider nicht sagen, ob die oberen Flaschen gut sind.Denn wir haten die Glasflaschen von Chicco.Wollte wegen dem Bisphenol A keine Plastik.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.