Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welches Fläschchen?

Frage von Bussibärchen - 14.04.2006

Bin zwar eine Stillmami, bin aber froh über dieses Forum - lese gerne und gespannt ab und zu hier mit und jetzt möchte ich euch auch mal was fragen...
Welches Fläschen benutzt ihr denn? Mein Kleiner bekommt ja ab und zu Muttermilch vom Papa im Fläschchen und ich bin von den Avent-Flschen eigentlich recht begeistert!

Dann noch ne Interessensfrage: Wenn ich umstellen würde vom stillen auf's Fläschchen, das muss ich aber nicht vorher mit dem Kinderarzt absprechen, oder doch?

Liebe Grüße, Rea mit Leon Dominik fest an der Hand

Re: Welches Fläschchen?

Antwort von Tränchen97 - 14.04.2006

ich bina uch aventfan, waren die einzigen die KEIN bauchweh gemacht haben bei liss

lg silvi

Re: Welches Fläschchen?

Antwort von vanb - 14.04.2006

Hallöchen, ich habe mit der MAM Flasche super Erfahrungen gemacht. Mein Kleiner trinkt seit 1 Woche regelmässig als Zusatznahrung zur Muttermilch. Während die AVENT-Fläschchen zwar auch gut gegangen sind, ähnelt die Physionomie der MAMs Flasche derjenigen der Brust.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.