Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

welche sauger?

Frage von katja+niklas - 08.06.2007

hallo muttis!
ich bin jetzt von aptamil pre auf die 1er nahrung umgestiegen. ich hab vorher teesauger benutzt, weil sie ja ein kleineres loch haben. aber die 1er milch ist ja etwas dicker, soll ich die teesauger trotzdem benutzen oder kann ich die originalen milchsauger benutzen?
vielen dank für eure antworten!

liebe grüße katja!

Re: welche sauger?

Antwort von jessika - 08.06.2007

hm also ich glaub das dein kind sich nen wolf saugt bei der 1er nahrung und teesaugern^^
aber versuchs, kommt halt auch immer drauf an WAS für sauger (die von MAM weithals zb gehen auch für 1er, also teesauger)
aber nuk etc würd ich die für milch nehmen, sonst wie gesagt, saugt sich das baby nen wolf.

aber versuchs aus!

lg jessy

Re: welche sauger?

Antwort von Mirella+Joline - 09.06.2007

Hallo,

meine Kleine bekommt PRE und HA 1 von Milumil. Für beides benutze ich die Teesauger von NUK für Weithalsflaschen ( Silikon )und wir kommen sehr gut damit klar.

Liebe Grüße

Mirella

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.