Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

welche nahrung

Frage von herzing5 - 25.10.2008

hallo,
mein sohn ist jetzt 2 woche alt und ich muß sagen sehr verfressen,ich stille ihn zwar,und das auch jede std,doch das kann es nicht sein.gebe ihm auch zwischen durch die flasche von bebivita,doch da trinkt er 150ml undnach ner std hat er schon wieder hunger.
jetzt habe ich lasana gekauft,vieleicht ist das ja besser,oder habt ihr eine andere idee?
ich komme mir vor wie eine zapfsäule,meine anderen 3 kids hatten auch so hunger und die habe ich gestillt bis sie 4 monate waren,doch das war schon schlimm.
was habt ihr für erfahrungen mit lasana gemacht?
danke

Re: welche nahrung

Antwort von anjos - 25.10.2008

Wenn du noch stillst, solltest du auf alle Fälle eine Pre zufüttern und keine 1er. Also nicht Lasana oder Bebivita!

Ich würde allerdings davon abraten, zuzufüttern... einfach stillen nach Bedarf... der Bedarf regelt sich irgndwann von alleine!

LG, Andrea

Re: welche nahrung

Antwort von Muddie2006 - 25.10.2008

Warum fütterst du denn zu? Leg deinen Sohn doch einfach nach Bedarf an, dann wird sich alles einspielen und du musst nicht zufütterm....
Wenn du zufüttern möchtest (?!) dann nimm lieber Pre Milch.
Aber an deiner Stelle würde ich es nicht tun. Leg den Kleinen einfach an, wenn er mag und alles wird sich schnell einspielen. Denke er hat gerad einen Wachstumsschub, ansonsten könnte ich mir das nicht erklären... Jede Stunde 150ml 1er und Brust?!
Oder versteh ich das falsch???
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.