Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Nahrung?

Frage von Yvi78 - 07.11.2008

Hallo an alle!

Bräuchte mal euren Rat! Zur Zeit bekommt meine Maus die Milumil. Nun finde ich die aber auch recht teuer. Bin am überlegen auf eine günstigere Marke umzustellen.Aber auf welche? Es gibt so viele. Hat jemand erfahrung? Was haltet ihr von Humana?
Über eure tipps würd ich mich freuen!

LG Yvi

Re: Welche Nahrung?

Antwort von anjos - 07.11.2008

Milumil und Humana unterscheiden sich doch gar nicht so sehr im Preis, oder???

Wir hatten am Anfang Humana, davon bekam unsere Tochter Verstopfung, mit Aptamil gabs dann keine Probleme mehr. Mehr kann ich zu Humana nicht sagen... ist eigentlich eine gute Nahrung, aber unsere Tochter hats halt nicht vertragen!

LG, Andrea

Re: Welche Nahrung?

Antwort von Itzy - 08.11.2008

das mußt du ausprobieren, meine erste kam mit humana super klar, die 2.te bekommt milasan und ist glücklich. da ist jedes kind anders.
gruß christine

Re: Welche Nahrung?

Antwort von simone979 - 08.11.2008

Hallo... meine Kleine bekommt auch Milasan. Die 2er. Ihr gehts prima und uns dadurch auch.

Re: Welche Nahrung?

Antwort von BlackCat101 - 09.11.2008

ich bin auch grad am überlegen, ob ich von milumil auf milasan wechsle, denn der preisunterschied ist ja schon echt enorm...
aber darf man das so einfach von heut auf morgen? also jetzt nicht wg dem preis, sondern wegen der umstellung des pulvers?

lg fanny

Re: Welche Nahrung?

Antwort von Yvi78 - 09.11.2008

Man soll stück für stück die Nahrung umstellen. Das heist am 1 Tag gibt man 1 Flasche von der neuen am 2 Tag dann 2 usw.
Ich denke auch das ich auf Milasan wechsel. Kostet ja nur die hälfte von der Milumil.
LG Yvi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.