Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Welche Milchpulver ist gut ??!!

Frage von isa27 - 21.03.2007

Hallo, bekomme mein baby in 2 Wochen möchte nicht stillen . Welche milch ist gut . Es gibt ja so vielle von dennen ? Danke um jeden Tipp !!

Re: Welche Milchpulver ist gut ??!!

Antwort von anikaninchen - 21.03.2007

Hallo...

Wir haben nach der Stillzeit mit Milasan Pre angefangen und nun, mit fast 6 Monaten, sind wir bei der 1er von Milasan. Unsere KiÄ sagt auch das wir sie bedenkenlos nehmen können, da sie gut ist und unsere Süße verträgt sie echt supi. Wär jetzt ein Tipp von uns. Übrigens ist die Milch günstig und gut (wurde wohl sehr "gut getestet")
Dann viel Spaß beim entscheiden, es werden ja sicher noch mehrere Meinungen kommen.

GLG Anika mit Neele

Ps.: Alles Gute für Euch, und eine schöne Geburt.

Re: Welche Milchpulver ist gut ??!!

Antwort von sarah denise - 21.03.2007

hipp oder alete aber milasan ist auch super
ist sowieso fast alles gleich haben nicht viel
unterschied...
nehme was du meinst..
lg jessy

APTAMIL PRE oder BEBA PRE

Antwort von dajana79 - 22.03.2007

sind die besten allerdings auch die teuersten, aber sie haben als einizige das LCP was sehr wichtig ist.
Ich habe bei meiner ersten Tochter Milumil, Humana und Alete ausprobiert aber haben mich alle nicht überzeugt. Bei meiner Kleinen hab ich gleich Aptamil gefüttert und bin super zufrieden, sie hat keine Verdauungsprobleme und es geht ihr rundum gut.

LG
Dajana

Re: Welche Milchpulver ist gut ??!!

Antwort von Schrei - 21.03.2007

Hallo...

ich genbe meiner kleinen seit der Geburt Milumi1 obwohl es heißt Pre sei besser aber ich finde das muss jede Mutter selber entscheiden!
Also wir hatten nie Probleme mit Bauchschmerzen oder Verdauung alles bestens:-)

Bei der Entscheidung höre einfach auf dein Gefühl du als Mutter weißt was das beste für dein Kind ist.

Liebe Grüße von Claudia und der kleinen Lisa-Marie

und eine schöne Geburt

Milasan Pre ot aber lg jenny

Antwort von Jenny+Luca - 21.03.2007

ot

Re: Welche Milchpulver ist gut ??!!

Antwort von Maintinchen - 21.03.2007

In Beba und Aptamil ist LCP enthalten, was sehr wichtig fürs Gehirn ist - das war mir wichtig und, daß die Nahrung Prebiotisch ist.

Wir füttern seit Geburt Beba und sind super zufrieden. Beba und Aptamil gelten als die besten, sind aber auch am teuersten.

LG Tina

Re: Welche Milchpulver ist gut ??!!

Antwort von Sara06 - 21.03.2007

Du solltest nur darauf achten das nur Lactose enthalten ist, und keine andere Zuckerart wie z.B Glucose usw.
Also am besten wäre ja Pre-Nahrung, da sie der MuMi am ähnlichsten ist, kann halt nach Bedarf gegeben werden. Aber 1er geht auch, aber wie gesagt auf den Zucker würde ich achten.
Ach ja pro- und prebiotics wären auch nicht schlecht, die kommen auch in der MuMi vor. Sind dann natürlich teurer, aber für mein kind würde ich nur das Beste nehmen, und nicht nur weil es preiswert ist viel zucker in kauf nehmen.

Stimme maintinchen zu..

Antwort von Mona_1008 - 22.03.2007

..wir hatten auch Beba, aus genau diesem Grund.
An der Nahrung sollte man nicht sparen.

Gruß Mona

Re: Welche Milchpulver ist gut ??!!

Antwort von munzette - 21.03.2007

Also unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und wir nehmen Aptamil HA pre, (HA, weil mein Mann Heuschnupfen etc. hat, also das Baby allergiegefährdet ist) das gab es auch schon im KH und er verträgt es super.

Kein Spucken oder ähnliches und obwohl die Milch mit Beba wohl die teuerste ist, denke ich, daß die Inhaltsstoffe für sich sprechen.

Aber das muß jeder selbst entscheiden, die Auswahl ist riesig, und ich hab auch mal gelesen, fast alle pre Nahrungen sind gut!

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.